welcome

Zurück

VfL Bochum - Homepage

 

 

 bei den

Bochumer Rangers

 

(Last Update 01.04.2008)

Wir sind ein offizieller Fanclub des VFL-Bochum 1848, und bestehen seit dem 08.08.2000

Eigentlich sind wir ein relativ kleiner Fanclub (klein aber oho), bestehend z.Z. aus 14 Mitgliedern.

Mit dieser Hompage wollen wir uns mal vorstellen und zeigen was wir innerhalb und außerhalb des Stadions so treiben.

Seit neustem haben wir auch eine Fußballhobbymannschaft gegründet, aber unter dem Namen "THE BOMBERS"!!!

Wir wollten den Namen "Bochumer Rangers" nur als Fanclub bestehen lassen und haben uns daher einen neuen Namen ausgedacht!

Über Anregungen von euch über unsere Hompage würden wir uns sehr freuen, allerdings solltet ihr über Fehler oder sonstiges stolpern, mailt uns lieber nicht an, wir sind ja auch nur Menschen. Die Fehler könnt ihr euch ja ausdrucken und einrahmen!

Für Folgeschäden wie z.B. Erkrankungen, Übelkeit, Erblindung, Magenschmerzen, Lachanfälle und so weiter übernehmen wir nicht die Verantwortung!

Und nun wünschen wir euch viel Spaß!!!

 

Blau-Weiße Grüße

Eure Bochumer Rangers

 

P.S. Hey ihr anderen Rangermitglieder, könnt euch ruhig mal mit an der Gestalltung unserer Hompage beteiligen. Kostet mich ja auch ne menge Zeit,Anrufe und AOL Gebühren!!!

by Sabrina

 



Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!