schalke260403

Zurück

VfL Bochum - Homepage

 

Schalke

 

 

 

Samstag, 26.04.2003 13.30 Uhr Björn und Sabrina machten sich auf den weg nach Schalke. Toll ganze 2 Leute starten los nach Gelsenkirchen (da sind ja in Hamburg mehr mit gewesen). Auf Schalke angekommen, betraten wir sofort die Arena. Nicht schlecht! Hamburg war aber ein Takken besser.

Die Bochumer Fans waren in einer Super Stimmung und 15 Minuten vor Anpfiff, traf dann auch endlich Lars mit Freundin Nadine ein! Immerhin 3 Rangers!!! Ein 4. Ranger namens Kitty saß ja bei gehoberen Leuten, der Vip - Launge!

Die Stimmung stieg natürlich als unsere Bochumer Jungs dann auch noch 0:1 in Führung gingen, kochte der Bochumer Block. Leider hielt dies ja wieder nicht lange an. Doch wir gaben die Jungs nicht auf. Und da kam auch das Golden Tor durch Buckley in der 89. Minute. Wow was für ein Spiel. Beide Mannschaft waren zwar nicht Top beim Spiel, aber die Bochumer waren schlauer und traten die Tore.

Was für ein Erfolg, endlich nach langer Zeit ein Sieg auf Scheiße!!!!

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!