leverkusen19052001

Zurück

VfL Bochum - Homepage

 

Leverkusen

 

 

 

Dieses Spiel ist ja wohl echt einen Bericht wert!

Am 19.05.2001 trafen wir uns wie soft wieder mal am grünen Laden. Bevor die Fahrt nach Leverkusen starten konnte, sorgten wir in der Novo nochmals für Reiseproviant.

Wir freuten uns auf das letzte Auswärtsspiel (leider letzte mal in der 1. Liga). Gelaufen war ja eh schon alles! Nach einer guten Stunde fahrt kamen wir dann auch in Leverkusen an. Wir fuhren ja eh nur aus Treue zu unseren großen Liebe zum Spiel!!!

Wir sahen uns in der supergroßen Einkauszone um (nicht viel größer als in Wanne-Eickel) und in dem Super Tollen Aldi Laden gabs noch nicht einmal Toast (Danke Marcel - echt toller Laden). Als wir wie immer an einer Imbißbude standen, fuhren die grün-weißen Freunde von Leverkusen vorbei. Die hielten uns natürlich glatt an und wir mussten schon wieder unsere Ausweise zücken. Die haben vielleicht nicht schlecht gestaunt, als Deniz auch noch den aus der Türkei vorzeigte. Zum Glück konnten wir auch noch Stadionkarten vorweisen, sonst hätten wir die Stadt sofort wieder verlassen dürfen. Naja nach auch diesem kleinen Heileit fuhren wir dann zum Stadion. Echt spitze dat Teil!

Hauptthema war ja natürlich an diesem Tag: "Wer wird Deutscher Meister?" Zur Auswahl standen die Seppels aus München und die Schalker. Vom Spiel gibt es nicht viel zu berichten. Wir verloren mal wieder, aber diesmal mit Anstand. Mit blau-weißen Fahnen und lauten Gesängen unterstützten wir unsere elf. Unser Torhüter Rein flog dann auch noch vom Platz, aber dafür war seine Aktion echt geil und alle feierten ihn.

Aufregung gab es dann auch noch im Bochumer Block, als einige meinten Sie müssten einen Scheiße Schal hochhalten. Dieses Thema war dann aber auch schnell erledigt. Danke Ultras!

Bayern wurd dann auch Meister, immer noch besser als die Revierrivalen. Wir verloren 2:0 wenn ich mich recht erinnere. Mit guter Laune gings dann aber auch wieder Richtung Heimat.

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!