hannover190801

Zurück

 

VfL Bochum - Homepage

 

Hannover

 

 

 

So gegen 9.10 Uhr traffen wir uns am Bochumer Hauptbahnhof.

Für trinken war natürlich schon gesorgt und nu musste dann auch noch das Frühstück her, was wir uns im Bäcker am Bahnhof besorgten. So um halb zehn ging auch dann der Zug Richtung Hannover los. Sitzplätze waren Mangelware und so saßen wir die erste Zeit auf Stufen rum. Nach 3 1/4 Stunde kamen wir dann auch in Hannover an.

Natürlich wurden die Gäste nicht wie in Bochum mit Bus und Bahn zum Stadion gebracht. NEIN! Uns musste man ja unbedingt mit einer Polizeiesskorte zum Stadion begleiten. Was aber auch lustig wurde. Wir liefen grade wegs durch die Innnenstadt, was wir erst merkten als dies uns einer sagt. Nach ca. einer halbe Stunde Fußmarsch kamen wir dann auch am Stadion an.

Die Stimmung war Super und es wurde wieder gut gezündelt im Bochumer Block. Das Spiel war echt klasse und uns stockte echt zwischendurch der Atem. Doch trotz überragender Leistung des VFL's verloren wir 2:0. Nach dem Spiel durften wir dann ohne Polizei zum Bahnhof zurücklatschen. Pappköppe als ob uns da nichts passieren kann.

Um 18.09 Uhr tratten wir dann die Rückfahrt mit dem Zug wieder an. Alle waren voll im Arsch und es tat sich kaum noch was auf der Fahrt. Endlich um 22.00 Uhr zuhause. Was für ein Tag, aber SUPER Wetter gab es ja bei 30C°.

 



Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!