dortmund15022003

Zurück

VfL Bochum - Homepage

 

Dortmund

 

 

 

Am 15.02.2003 machten wir uns so gegen 13.00 Uhr auf den Weg Richtung Dortmund. 13.45 Uhr standen wir bereits in unserem tollen Block (Block 8, wer dort stand weiss was los war), dies war die letzte Absteige überhaupt.

Als sich das Stadion füllte, war unser Maskotchen Tim aufgeschmissen und hat garnichts mehr vom Spiel gesehen, nur noch die Zusammenschnitte auf den Monitoren. Der Rest aber auch nicht grade viel.

Mehrere Bochumer kletterten von Block 8 hoch auf die Tribüne, doch dort blieben Sie nicht lange, da kamen ja gleich die tollen Eon-Ordner.

Die Freude war groß als wir 0:1 in Führung gingen doch noch vor Ende der 1. Halbzeit lagen wir 3:1 hinten. Als dann auch noch das 4:1 fiel, wurde die Bochum Kurve natürlich schlagartig leer. Kein Wunder alle hatten die Schnauze voll!

Tim wurde dann auch noch mit Bier getauft (wenn man duschen geht, ist man nur halb so naß). Schon um 17.30 Uhr waren wir wieder zuhause. Noch nie waren wir nach einem Auswärtsspiel so schnell daheim.

Vielen Dank für dieses tolle Spiel Borussia Dortmund!!!

 



Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!