180404glueckaufruhr

Zurück

Glückauf Ruhrpott-The Bombers 4:2

Aufstellung der Bombers:Rene',Björn,Tobias,Florian,Christopher,Denis B.,Daniel,Dominique,Roland,Steffan,Mirzad,Ralf

 

13:45 Anstoß

1.Min. Der Ball rollt.

4 Min. 0-1 durch die Nummer 2.

10 Min. Freistoß für die Bombers durch Ralf. Dominique versucht aus 9 Metern zu schießen, trifft aber leider den Ball nicht richtig.

19 Min. Schuß auf das Tor der Bombers doch eine starke Parade von Rene´ bewaht die Bombers vor dem 0-2.

21 Min. Wieder ein guter Angriff der Gastgeber doch der Torwart der Bombers hält wieder sensationell.

22 Min.Die Bombers machen Druck.Eine Flanke senkt sich in den Strafraum.Roland verpaßt den Ball nur knapp.

23 Min. Toller Schuß von Roland aus 12 Metern.Nur eine starke Parade des Torwarts verhindert das 1-1.

25 Min. Steffan zieht aus 13 Metern ab.Der Ball geht nur knapp übers Tor.

26 Min. Schuß aufs Tor der Bombers,doch Rene meistert auch diesen Schuß.

27 Min. Schnell ausgeführter Einwurf von Denis in den Lauf von Mirzad.Der zieht aus 10 Metern ab und der Ball geht nur um

Haaresbreite über die Latte

32 Min. Die Bombers bemühen sich offensiv zu spielen aber dadurch ergeben sich immer wieder gute Konterchancen für die
Gegner.Wieder bleiben die Bombers hängen und nur mit einer tollen Parade von Rene bleibts beim 0-1.

36 Min. Die Bombers kämpfen weiter und es ergeben sich immer wieder gute Chancen.Flanke von Tobias und Florian trifft

leider den Ball nicht voll.Kein Problem für den Schlußmann der Gastgeber.

38 Min. Ein gutes Dribbling von Mirzad doch der Schuß geht leider vorbei.

42 Min. Die Nummer 12 der Gastgeber kommt aus 7 Metern frei zum Schuß und Netzt das Dingen zum 2:0 ein.

44 Min. Wieder eine Konterchance für die Gastgeber.Ein Schuß aus 8 Metern kann Rene nur abklatschen lassen doch

Daniel kann vor zwei Einschußbereiten Spielern klären.

45 Min. Halbzeit 0:2 aus Sicht der Bombers.Fazit:Die Bombers konnten durch ein gutes Zweikampfverhalten überzeugen und

hatten gute Torgelegenheiten.Tobias und Florian mußten viel laufen und Rene konnte sich oftmals durch gute Paraden auszeichnen.Christopher und Ralf versuchten immer wieder die Abwehr zu organisieren.Björn und Denis versuchten immer wieder über die Außenbahnen durch zu stoßen.Roland,Daniel Steffan,Dominique und Mirzad

konnten sich immer wieder durch gute Dribblings in Szene setzen.

46 Min. Die 2 Halbzeit beginnt.

48 Min. Roland flankt in den Strafraum und der Torwart kann nur gerade ebend vor dem Einköpfbereiten Steffan klären.

50 Min. Die Bombers machen Druck und sind klar überlegen.

51 Min. Erst scheitert Steffan mit einem Schuß am Schlußmann der Gastgeber und den abtropfenden Ball drischt Roland an

den Pfosten.

59 Min. Eine Flanke von Björn wird durch den Wind zu einem Torschuß und der Torwart kann den Ball grad noch über die Latte lenken.

60 Min. Steffan scheitert aus 6 Metern mit einem Schuß am Torwart.

62 Min. Roland kommt frei zum Schuß aber er schießt leider den Ball aus 11 Metern in den Himmel.

64 Min. Wieder läuft ein Konter für die Gastgeber und diesmal nutzen sie ihre Chance und erziehlen das 3:0.

66 Min. Wieder ein Konter doch Björn kann gerade noch einen Ball von der Linie kratzen.

69 Min. Das 4:0 für die Gastgeber.Unverdient!Es traff die Nummer 12 mit einem harten Schuß.

72 Min. Die Bombers geben nicht auf und spielen weiter nach vorne.

73 Min. Wieder laufen die Bombers in einen Konter doch Rene rettet mit einer riesen Parade.

74 Min. Ecke für die Bombers.Der Ball kommt zu Dominique doch der schießt knapp vorbei.

76 Min. Doppelchance!Erst scheitert Steffan am Torwart und dann wird Florians Schuß noch zur Ecke abgefälscht.

77 Min.Es spielen nur noch die Bombers.Florian setzt sich auf der rechten Seite durch und scheitert nur knapp am Torwart.

78 Min. Rene hält einen Schuß aus 6 Metern Weltklasse.Super Olli.

78 Min. Im Gegenzugverpaßt Roland nur knapp den herrein fliegenden Ball.Den hätte er wohl rein gemacht.

79 Min. TOR! 1:4.Steffan spielt auf den freistehenden Roland und der Netzt unten links ein.

80 Min. Die Bombers erhöhen nochmals den Druck.Ralfs Flanke wird zum Torschuß und geht nur knapp vorbei.

81 Min. Roland schießt aus 13 Metern daneben.

82 Min. Ein Freistoß von Roland aus 14 Metern pariert der Torwart gerade ebend.

84 Min. TOR! Ein Kopfball von Dominique kann der Torwart nicht fest halten und Roland drückt den Ball zum 2:4 über die

Linie.Leider prallt Roland mit dem Torwart unglücklich zusammen und verletzt sich schwer.

90 Min. Abpfiff.Endstand 2:4 aus Sicht der Bombers

Fazit dieses Spiel:Die Bombers gaben sich zu keinem Zeitpunkt auf und lieferten ein super Spiel ab!

 



Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!